Warum ist mein online Kurs „KINEOSKILLS“ besser als ein Kineosiologie Kurs vor Ort?

warum-online-kurs-1200x675.jpg

Am 27. September startet mein 2. online Kineosiologie-Kurs „KINEOSKILLS“. Dieser Kurs dauert 4 Wochen. Jeden Freitag stelle ich Lernvideos online, die den Teilnehmer:innen zur Verfügung stehen. Jeden Donnerstag um 18.00 Uhr biete ich eine Live-Fragestunde via Zoom an, die aufgezeichnet und ebenfalls für alle Teilnehmer:innen zur Ansicht archiviert wird. Sämtliche Videos und Aufzeichnungen sind noch 6 Monate nach Kursende abrufbar.

Lernmaterialen stehen zum Download bereit und eine WhatsApp- Gruppe bietet die Möglichkeit zum kontinuierlichen Austausch. 

Nach dem Kurs kennst Du das ABC der Kinesiologie. Du kannst Unverträglichkeiten austesten, wie Nahrungsmittel und Kosmetika, kannst Bachblüten und Globuli austesten und hast gelernt Meridiane auszugleichen. Du kannst Dein erlerntes Wissen privat anwenden und auch in Deinem Beruf einbauen.

Vorteile meines online Kineosiologe – Kurses:

1. Flexibilität und Komfort:

 

  • Zeitliche Flexibilität

Du kannst den Kurs zu jeder Tageszeit absolvieren, was besonders vorteilhaft für berufstätige Personen oder solche mit einem vollen Terminkalender ist.

 

  • Ort der Teilnahme:

Du kannst von überall aus auf den Kurs zugreifen, sei es von zu Hause, im Büro oder unterwegs. Das spart Reisezeit und -kosten

2. Individuelles Lerntempo:

  • Selbstbestimmtes Lernen: 

Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen und schwierige Inhalten beliebig oft wiederholen.

  • Unterschiedliche Lernstile:

Verschiedene Lernmethoden wie Videos, schriftliche Lernmaterialen, eine WhatsApp Gruppe für Austausch und Fragen und eine wöchentliche Fragestunden sind auf individuelle Lernstile abgestimmt.  Der Austausch in der Gruppe unterstützt die soziale Komponente des Lernens.

3. Kosteneffizienz:

  • Geringere Kosten:

Online-Kurse sind günstiger als Präsenzkurse, da Kosten für Miete, Materialien und Transport entfallen.

  • Keine Reisekosten und keine Anreisezeit

Du möchtest gerne persönlichen Kontakt und die Übungsmöglichkeit vor Ort?

Ich biete 5 VIP Pakete an: hier erhältst du zusätzlich zwei 1:1 Gespräche mit mir und hast die Möglichkeit am 16./17. November 2024 ein Übungswochenende bei mir zu besuchen , wo wir zusammen das Erlernte üben und sämtliche offene Fragen klären können.

Du möchtest sofort starten und brauchst keine zusätzliche Betreuung?

Bei meinem Selbstlernkurs bekommst du alle Videos und Lernmaterialen freigeschalten und kannst jederzeit starten.

Anmeldung zu Kurs und weitere Infos bekommst du hier: KINEOSKILLS


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


© 2022 - Cranio Sonnenschein