20 Gründe für eine kinesiologische Sitzung

Gruende-fuer-Kinesiologie-1200x675.jpg

Wenn ich erzähle, dass ich Kinesiologin bin, werde ich oft mit großen Augen angesehen. Viele Menschen können mit dem Beruf nichts anfangen oder denken es hat etwas mit chinesisch zu tun. Und die nächste Frage ist dann meist: warum sollte ich zu dir kommen?

Hier findet du einige Gründe:

  1. Du fühlst dich oft nach dem Essen unwohl, hast Bauchschmerzen, fühlst dich gebläht oder einfach total müde
  2. Du vermutest, dass du unter einer Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit leidest
  3. Du bist oft müde oder krank oder fühlst dich ausgelaugt
  4. Du möchtest wissen, welche Vitamine oder Nährstoffe dir fehlen
  5. Störende Ohrgeräusche, ein Tinnitus, machen dir das Leben schwer
  6. Du hattest eine Narkose, einen Zahnarztbesuch, eine Impfung… und möchtest gerne wissen, ob toxische Belastungen in deinem Körper vorhanden sind und wie du sie ausleiten kannst
  7. Du leidest unter Schmerzen wie zB Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verspannungen… und möchtest gerne die Ursache dafür herausfinden
  8. Du hast Probleme mit deinem Gewicht und brauchst Unterstützung bei der Gewichtsregulation
  9. Du wünscht dir sehnlichst ein Kind, doch dein Wunsch ist noch unerfüllt
  10. Du möchtest in deinem Beruf dein eigenes Potential entdecken
  11. Du oder dein Kind haben Schwierigkeiten bei der Konzentration und beim Lernen
  12. Etwas in deinem Inneren sabotiert deinen Erfolg und hemmt dich weiterzukommen
  13. Du sehnst dich nach mehr Selbstbewusstsein
  14. Du schläfst schlecht oder leidest unter chronischer Müdigkeit
  15. Du hast Probleme mit deiner Haut, wie zB. Akne, Neurodermitis oder störender Juckreiz
  16. Dein Haarausfall belastet dich
  17. Du hast immer wieder Probleme in deinen Beziehungen
  18. Du möchtest alte Glaubenssätze wie: Ich bin nicht gut genug, nicht liebenswert, gehöre nicht dazu…, auflösen
  19. Du stehst vor einer Entscheidung und Kopf, Herz und Bauch können sich nicht einigen
  20. Zur Prävention von Krankheiten

Du möchtest die Grundlagen der Kinesiologie erlernen? Bei meinem Kineoskils-Kurs biete ich DREI WEGE OHNE jegliche Vorkenntnisse die kinesiologische Körperarbeit zu erlernen. 

Buchung und weitere Infos findest du hier:  KINEOSKILLS

 


2 comments

  • Stefanie Schaefer

    18. Juni 2024 at 11:06

    Hallo liebe Nadja,
    wieder was gelernt, danke! Ich hatte zwar schon das eine oder andere Mal von Kinesiologie gehört, wusste aber auch nicht, was da so alles mit rein fällt.
    Viele Grüße
    Stefanie

    Reply

    • Nadja Sonnenschein

      24. Juni 2024 at 14:04

      Liebe Stefanie, es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt und du nun mehr über Kinesiologie erfahren hast 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


© 2022 - Cranio Sonnenschein